A1 - Motorradauswahl - Erstes Motorrad - Honda?

2 Antworten

Hallo Michel, bei älteren Modellen kommt es stets auf den jeweiligen Wartungs- und Pflegezustand an, wie du sicher weisst. Die CBR könnte ich dir empfehlen, auch was den Wiederverkaufswert nach 2 Jahren anbelangt. Ansonsten ist ein Probesitzen mit anschliessender Probefahrt nie verkehrt, ganz gleich, um welche Maschine es sich handelt.

Die NSR 125 wurde ja bis 2003 gebaut. Das Alter allein würde mir keine Kopfzerbrechen machen. Es ist und bleibt natürlich eine Grundsatzentscheidung für dich, je nach Budget, das du anlegen willst. Eins ist jedenfalls sicher: beim Austesten verschiedener Modelle bekommst du es für dich selbst am besten ins Gefühl. LG Jayjay

Honda ist schon mal gut ;-) Die NSR ist ein Zweitakter, da kann bei 40000Km schon mal ein neuer Kolben fällig sein. CBR musst du einfach Probe sitzen. Mein Neffe fährt die CBF 125, bin auch mal ein Stück mit gefahren, läuft wirklich gut und die Sitzposition dürfte auch für dich passen. Auch vom Preis ! http://www.mobile.de/zweirad-verzeichnis/honda/cbf-125.html

Gruß Floyd

Was möchtest Du wissen?