8.888km Laufleistung! Wann war denn eure letzte Schnapszahl?

...komplette Frage anzeigen Tacho Triumph Bonneville - (Schnapszahl)

6 Antworten

Falls das zählt, habe ich vor ein par Tagen auf der BMW vom Nachbarn 123456 gesehen.

Meine CBF hatte kürzlich 99999 km , heutzutage ja schon ein Grund für eine Facebook-Party....und ich habe es verpasst, ich weiss ich weiss, absolut unverzeihlich ;)  

40404 km aber die letzte richtige schnapszahl wäre wohl 33333km gewesen

Bei Deiner "Fahrleistung" muss die Bonneville schon ein Veteran sein. Denke mal, Die hast Du so Mitte der 70´er Jahre zugelassen. Die gibt es zwar schon ab 1959 im Handel, aber so alt ist Deine wohl noch nicht. ;-))) Gruß Bonny


Beim Schnitt von 30km / Tag kommt im Jahr schon was zusammen. 

1

66.666 km bei meinem vorigen Mopped. Bei der MT sind bald 33.333 fällig.

In Kürze stehen 55.555km an.

Was möchtest Du wissen?