Frage von nagelpilzotto, 55

8.888km Laufleistung! Wann war denn eure letzte Schnapszahl?

Meine Triumph Bonneville hat jetzt die 8.888km Laufleistung überschritten. Dafür daß ich nur im Umkreis von 30km fahre ist es jetzt schon beachtlich. Wollte schon bei 7.777km ein Foto machen, bin aber dann nicht mehr dazu gekommen, da ich die km aus den Augen verloren habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BMWF650GS, 32

Falls das zählt, habe ich vor ein par Tagen auf der BMW vom Nachbarn 123456 gesehen.

Kommentar von nagelpilzotto ,

Ist das ein Oldi oder fährt er einfach viel mehr als ich? 

Kommentar von BMWF650GS ,

Es ist eine 15-jährige R1150GS

Antwort
von fritzdacat, 34

Meine CBF hatte kürzlich 99999 km , heutzutage ja schon ein Grund für eine Facebook-Party....und ich habe es verpasst, ich weiss ich weiss, absolut unverzeihlich ;)  

Antwort
von philmatter, 36

40404 km aber die letzte richtige schnapszahl wäre wohl 33333km gewesen

Antwort
von Bonny2, 24

Bei Deiner "Fahrleistung" muss die Bonneville schon ein Veteran sein. Denke mal, Die hast Du so Mitte der 70´er Jahre zugelassen. Die gibt es zwar schon ab 1959 im Handel, aber so alt ist Deine wohl noch nicht. ;-))) Gruß Bonny


Kommentar von nagelpilzotto ,

Beim Schnitt von 30km / Tag kommt im Jahr schon was zusammen. 

Antwort
von mausekatz, 28

66.666 km bei meinem vorigen Mopped. Bei der MT sind bald 33.333 fällig.

Antwort
von geoka, 14

In Kürze stehen 55.555km an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community