636 zx-6r ('06) vs. 675 daytona ('11se)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Daytona 675 '11 57%
Ninja ZX-6R '06 28%
Andere 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daytona 675 '11

Hallo!

Obwohl ich selber eine Kawasaki fahre würde ich kich in deinem Fall für die Daytona entscheiden.

Ein Bekannter hat mir über seine Erfahrungen mit der 675er berichtet, er war hellauf begeistert.

Sowohl vom Motor als auch vom Fahrwerk!

Gruß vom Bodensee!

nochmal für alle : ich suche nicht nach einem motorrad für mich sondern nur interessehalber nach Erfahrungen

Die Daytona ist ein klasse Motorrad. Ich würde probefahren, glaube aber, die wird besser passen.