600er bandit,Kniewinkel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mal prüfen, ob die Rastenanlage original ist, kann eigentlich fast nicht sein. Wenn der Kniewinkel zu spitz ist würde ich vermuten, dass jemand versucht hat, die Fuhre auf mehr Schräglagenfreiheit umzubauen.

Entweder lässt du die Sitzbank aufpolstern oder machst verstellbare Fußrasten/eine andere Fußrastenanlage dran.

west00 15.05.2017, 19:52

Dank dir vielmals

0

"Hallo zusammen. Ich habe eine 600er Bandit (Bj. 1995) , die ich immer gefahren habe."

Deine Worte sind erst eine Woche alt. Bist du plötzlich gewachsen oder woher taucht dieses Problem unvermittelt auf?

west00 15.05.2017, 19:53

Vielleicht vergleichst du die eine frage mal mit der anderen zuerst

0
deralte 15.05.2017, 20:16
@west00

Stelle mich bitte nicht so hin, als wäre ich blöd. Natürlich ging es in deiner ersten Frage um ein anderes Thema. Nichtsdestotrotz hast du geschrieben, dass du sie immer gefahren hast. Von daher ist es doch verwunderlich, dass du nach 22 Jahren Probleme mit dem Kniewinkel bekommst, oder nicht? 

2

Was möchtest Du wissen?