50ccm Enduro anmelden mit Kopie der Papiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, eingescannte "Papiere" reichen. Dieses Moped erhält ohnehin lediglich ein Versicherungskennzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun mal zum Verständnis: Du weist, dass Du nicht damit durch
eine Polizeikontrolle kommst, fragst aber ob Du das Moped anmelden kannst. Meinst Du so eine Anmeldung ist eine "Kurznotiz" der Zulassungsbehörde?
.............. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi460
17.04.2017, 20:59

So wie ich das von meinem Kollegen verstanden habe müsste ich ja nur den Zettel haben um die Daten einzutragen, Es geht mir darum ob ich sie anmelden kann oder nicht... den Originalzettel würde ich mir wahrscheinlich dieses Wochenende holen. Also ja oder nein?

0
Kommentar von deralte
17.04.2017, 22:16

Beim nächsten Mal könnt ihr beide die Finger still halten, wenn es um das Thema "Versicherungen" geht !

0

Was möchtest Du wissen?