4 Takt roller zieht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der als Mofa läuft, dann passen die angezeigten 30 km/h doch perfekt. Mehr als 25km/h darf der dann eh nicht laufen.

Als Moped dürfte der auch nur 45km/h schnell sein. Wenn du selbst allerdings z.B. der +100kg Klasse angehörst, dann brauchst DU Dich auch nicht über die Fahrleistungen beschweren. Das ist dann leider pysikalisch als "normal" anzusehen.

Raiderjo 07.07.2016, 11:02

Leider trifft beides nicht zu ser Roller hat 50ccm und sollte somit im ungedrosseltem zustand ca. 70km/h laufen und ich liege eher so bei 80 kg ;)

0
geoka 07.07.2016, 13:38
@Raiderjo

Es gibt auch Mofas mit 50ccm und das die dann mit unveränderter Übersetzung und Motor locker 70km/h laufen gehört dann wohl eher ins Reich der Träume.

1

Mit Membran meinst Du wahrscheinlich den Gasschieber. Sollte der nicht ganz hoch gehen, kann irgendwo eine Gasbegrenzung verbaut sein, oder irgendwie liegts am Gaszug, dass dieser nicht weit genug an zieht.

Was möchtest Du wissen?