2T Supermoto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dome

sorry, die EXC 125 oder TE125 sind nicht für den A1 geeignet, da viel zu stark und viel zu leicht. Das sind Wettbewerbs Motorräder und um die A1 kompatibel zu bringen kostet viel Geld, Zeit und Mühe und das Ergebnis ist dann nicht mehr ergötzlich, heißt, lohnt nicht.

Außerdem bleibt vom SuMo in der A1 Klasse nur die Optik. Damit wollen euch die Götter der Gesetze nicht ärgern, da könnten die Generationen vor euch ganze Arien singen, denn dank EU dürft ihr sehr schöne und flotte Motorräder fahren und glaube einem in Ehren ergrauten Biker, zwei Jahre sind schnell vorbei.

Nutzt du diese Zeit zur Fahrkunst Verbesserung, dann kannst du in der A2 Klasse brillieren und viel Spaß haben.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dome395 04.12.2015, 16:47

Guten Tag, ich habe mir jetzt auch noch einmal ein paar motorräder angesehen und fand eine doch ganz schick ist auch 4T

Da spar ich das quasi an einer 2T Maschine raus geschmissene Geld um mir mit 18 mein Traumbile zu kaufen und erst mit 48ps und später umgedrosselt zu fahren:)

Danke für deine hilfreiche Antwort:)

0

Ich habe hier mal in diesem Forum extra für Dich die Suche bemüht und habe dies gefunden: https://www.motorradfrage.net/suche?q=supermoto+125+exc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geoka 01.12.2015, 07:17

Dabei werden natürlich auch 4 Takter genannt, da ist sicher die ein oder andere dabei, die Du noch nicht auf dem Schirm hattest.

0

Da kannst Du auch mal nachfragen,die fahren solche Rasenmäher.

http://www.supermoto-forum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?