250ccm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und

wie viel drückst Du so auf die Waage?, Das wäre nicht unwichtig, z.B. >120kg ohne Knochen und die 250er stirbt den Heldentod. Und dann gibt es noch die 350er und alles dazwischen, drüber und drunter. Versuch doch mal auf den diversen Web Seiten dein Glück und Probefahren nicht vergessen.

PS: die fettesten Beschleunigungen erzielst Du mit den fettestem Hubraum, nur muss das Teil auch ums Eck, das kostet Muckis, sollte man auch in Betracht ziehen.

Gruß Nachbrenner

Genau darum geht es ja! :D zur Zeit wiege ich - wenn das wichtig ist - ~75kg was würdest du mir damit empfehlen? Ich neige ehrlich gesagt zur 250er auch wegen dem Preis. Ich bin nämlich grade relativ knapp bei Kasse. Ich will nur auch was in der Garage stehen haben mit dem ich Abseits der Straße nicht alle 100m den Boden Küss.

0
@Nachbrenner

OK vielen vielen Dank :). Ne nur Privat mit Freunden und ab und zu mal allein. Mir gehts nur darum das ich halt auch mal mit den anderen durch den Wald fahren kann ohne schieben zu müssen wiels mich sonst alle paar Meter hinlegt.

0
@DerCrazy

wo kannst du denn noch durch den Wald fahren ohne das du aufs Korn genommen wirst ????

0
@america

Vom aufs Korn genommen werden hat ja keiner geredet :P Dazu muss ich mich ja erst erwischen lassen und ich seh da auch keine Straftat oder so. Den Förster kenn ich Persönlich und Bullen im Wald? :)

0
@DerCrazy

Ich kenne unseren Förster auch privat und trotzdem fahre ich nicht durch den Wald obwohl mein Möp dafür geeignet wäre.Das ganze hat aber etwas mit Rücksichtsnahme auf sich und das hört sich bei Dir nicht so an.Sorry Vielleicht sind bei Euch große Wälder vorhanden die nicht oft von Tieren bewohnt werden.Bei uns sieht man sie täglich.So wat Fahr doch in Sandkuhlen oder auf Strecken die für Motocross freigegeben sind.

Quelle:

http://www.recht-niedersachsen.de/79100/nwaldlg1.htm#p25

0
@america

Naja ich mein wenn mans genau nimmt sind wir auch alle nur Tiere. Ich hätte auch kein Problem wenn die Wildschweine sich jetzt Mopeds baun und damit durch die Gegend fahren also ich hab damit kein Problem. Ist natürlich auch Ansichtssache aber mich interessieren die Tiere im Wald nicht wirklich. Solang ich mir keine Spikes and ie Reifen mach und gezielt auf kleine Rehkitz fahr..

0
@DerCrazy

Tschuldige, aber jetzt hast du endgültig bewiesen was du bist - ein Trottel. Von mir wirst du in diesem Leben nichts mehr hören.

0
@DerCrazy

Dir sollte man eine Bache mit ihren Frischlingen durch die Bude jagen,damit du mal siehst was Du da anrichtest.Du hast den Kopf auch nur zum Haarewaschen,oder?

0

Die 250ccm werden leicht zu fahren sein im Gelände. Oder willst du gar nicht ins Gelände? Dann sind auch Supermotos eine gute Alternative. Meine Empfehlung wäre eine Suzuki DRZ 400 SM....

Nein ich möchte in der Tat ins Gelände. Für die Straße hab ich bereits ein Gefährt. Vielen Dank für deine sinnvolle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?