2004 vfr sitzbankabdeckung abnehmen

1 Antwort

RC24.. das ist nicht Baujahr 2004 sondern..riiiiiiiiichtig... Baujahr 86 - 89, damit fang ich nicht viel an, aber danke für den Link. Mit Owners Club habe ich nicht Forum assoziiert.

0

zu zweit auf dem Motorrad... gefährlich??

Hallo, hab da mal ne ganz dumme Frage:

Also ich werde demnächst anfangen einen a1 führerschein zu machen und da ist mir was ganz dummes eingefallen als ich nen paar vids von motorradfahrern gesehen hab: also normal geht man ja halt in ner kurve in schräglage was ist wenn man noch einen auf dem sozius sitzen hat? ich meine wenn der sein gewicht auch z.B. nach rechts verlagert fällt das motorrad doch um oda nich?

thx für die antworten

...zur Frage

Haltbarkeit zx6r 2003-2004?

Hallo, Kann mir jemand was über die Haltbarkeit einer Kawasaki zx6r bj.2003-2004 (Bezug auf Motor und sonstige schwachstellen) sagen . Und macht dieses motorrad allgemein Probleme?

...zur Frage

Kann man einen Eimerdeckel mit der Heizpistole verformen, um eine Sitzbankabdeckung zu basteln?

Ist der Kunststoff des Deckels von einem Farbeimer ein dankbares Material, um es mit einer Heizpistole zu erwärmen, bis man den Deckel verformen kann?

...zur Frage

Schwingenbreite VFR 750?

Hallo Leute !

Ich baue gerade meine Schwinge um und wollte wissen ob jemand weiß um wie viel breiter die Schwinge der VFR 750 l gegenüber der Schwinge der VFR 750 ll ist ?

Bräuchte das ziemlich dringend !

Dankeschön !

...zur Frage

Vibrationtsprobleme bei FJR 1300 A 04/2004

Hallo Leute,

habe kürzlich eine FJR 1300 04/2004 probegefahren. Dabei stellte ich Vibrationen beim Hochbeschleunigen aus niedriger Drehzahl fest. Deshalb meine Frage: "Ist die bei diesem Modell "Normal" oder nicht ?

...zur Frage

Abdeckung abnehmen

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung in diesem Bild abnehmen kann: http://img524.imageshack.us/img524/9690/abdeckung.jpg

Mir macht das Ablagefach sorgen. Wenn ich die drei Schrauben und die zwei Schnellverschlussschrauben abschraube und rausziehe (wie im Handbuch beschrieben), klemmt die Abdeckung genau beim Abglagefach und ich kann sie nicht abnehmen.

Gemäss Handbuch müsste man die Abdeckung einfach "Abziehen" können.

Viele Grüsse aus der Schweiz Gohand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?