2003er Fatboy - Die Sülze läuft gewaltig raus!

1 Antwort

Klingt als ob die Schwimmernadel hängengeblieben ist, dann läuft halt die "Sülze" raus. Schwimmerkammer saubermachen, kannst ersatzweise erst mal mit einem Gummihammer den Vergaser malträtieren, vielleicht löst sich die Nadel dann wieder und das Benzinniveau in der Schwimmerkammer normalisiert sich.

Malträtieren hört sich gut an! Werd ich gleich mal ausprobieren ;)

0

hallo zusammen,

sorry das ich jetzt erst schreibe - aber hier hat es 2wochen geregnet unglücklich

naja das problem haben wir auch gefunden - war der schwimmer - war dreck drin - und das nicht zu wenig..

frag mich echt woher das kommt!

naja - dann vergaser ruter - gereinigt und sie läuft wieder ganz normal Augenzwinkern

vielen dank für eure antworten..

ramon

0

Was möchtest Du wissen?