2 Teiler Kombi?


12.06.2020, 21:12

Hier ein paar Fotos

 - (Motorrad, Lederkombi)  - (Motorrad, Lederkombi)  - (Motorrad, Lederkombi)  - (Motorrad, Lederkombi)

3 Antworten

Normalerweise kann man den Zipper bei einer 2-Teiler einmal vom Bauch nach hinten, um den Rücken herum und wieder zum Bauch zurück ziehen. Also einmal um die Hüfte herum. Da kann man den Reißverschluss dann abziehen. Dann sollte die Jacke vollständig von der Hose zu trennen sein.

Meistens gibt es einen langen Reißverschluss der rundherum geht und einen kurzen der nur am Rücken ca. 15-20cm lang ist.

Vielleicht ist der Reißverschluss defekt oder du machst was falsch?

An diesen Kombis ist nur ein Reißverschluss vorhanden. Es wäre schön, wenn ich etwas falsch machen würde. Leider scheint dies aber nicht der Fall zu sein, da die Zipper, egal ob ich sie auf die rechte oder linke Seite ziehe, sich dort nicht abziehen lassen. Meine DeSede Ledercouch hat für die Sitzpolster solch einen Reißverschluss.. der sich in eine Richtung abziehen lässt... daher denke ich, dass ich es schon erkennen würde... ich werde dann wohl mal nach Lederkombijacke und Hose schauen müssen

0
@Andreas228

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Held 2-Teiler Lederkombis verkauft, die sich nicht trennen lassen, obwohl sie so einen Reißverschluss haben.

Andererseits kann man wohl kaum zu doof sein eine Reißverschluss zu öffnen :D

Mach mir doch Mal an Foto, würde mich interessieren.

2
@JakoSupermoto

Ich habe 4 Fotos hochgeladen. Einmal sind die Zipper beide hinten und dann jeweils vorn links und rechts

0
@Andreas228

Der Reißverschluss ist nicht korrekt verbunden und passt so nicht zusammen. Da hat jemand ganz schön rumgemurkst.

Schick dem Händler mal ne E-Mail, am besten mit Fotos.

Darf man fragen wo du bestellt hast?

0
@Andreas228

In dem Fall kannst du aus Zeitgründen einfach die Ware zurückschicken und gleichzeitig neu bestellen. Du weißt ja jetzt wahrscheinlich ob du die Berik oder die Arlen Ness nimmst.

Insofern du eine der beiden Kombis kaufen willst.

0

So sieht ein passendes Paar Rundum-Reißverschluss aus. Stell dir einfach vor, der obere Teil ist in der Jacke eingenäht, und der untere in der Hose.

Man sieht, das es sich um Gegenstücke handelt und nicht um zwei Mal dasselbe Teil, wie es bei dir ist.

 - (Motorrad, Lederkombi)  - (Motorrad, Lederkombi)

So hätte ich es mir gewünscht...

0

Du darfst, wie bei vielen Outdoorjacken auch, nur einen der Zipper ganz auf die andere Seite bewegen, um die Verbindung zu lösen. Welchen, musst du selbst testen. Unter dem Stichwort „Zweiwegereißverschluss“ findest du weitere Infos.

Wahrscheinlich ist es dann die Seite mit den schmalen länglichen Plastikstücken. Die mit den quatratischen Endstücke sind normalerweise die Stopper.

0

Was möchtest Du wissen?