1,52 cm groß, suche Motorrad?

1 Antwort

Chopper Bobber wie z.B. die von Triumph?

Aber dennoch wirst du um eine eigene Suche und vor allem ein Probesitzen nicht herumkommen. Die Körpergröße allein sagt noch nichts über die Schrittbogenlänge aus, die ist bei jedem Menschen gleicher Größe anders.

Dann kommt es auf das Bike an, hat es eine sehr breite Sitzbank oder eher eine schmale? Beides beeinflusst, wie gut man mit den Füßen auf den Boden kommt.

Und diverse Bikes gibt es auch mit Tieferlegung, abgepolsterter Sitzbank usw.

Danke für die ausführliche Antwort, das hilft mir sehr :)