Frage von Finn15, 16

125er springt nicht ordnungsgemäß an?

Hallo liebe Community, meine 125er ( Beta RR125 AC ) springt momentan nicht gut bzw. gar nicht an. Um den Sachverhalt genauer zu beschreiben: Ich versuche den Motor anzumachen, drücke auf den Knopf er versucht anzuspringen jedoch ohne Erfolg. Ich versuche es weiter und weiter, wenn er dann mal anspringt dann geht sie bei niedriger drehzahl ( also wenn ich kein Gas mehr gebe ) wieder aus. Der Vorbesitzer ist damit wohl über den Acker, denn der Luftfilterkasten ist dreckig. Hat das irgendetwas zu bedeuten? Ich habe da spontan an den Vergaser gedacht??

Fakt ist: - das Moped versucht anzuspringen, schafft es selten nur mit gezogenem Choke und geht bei niedriger Drehzahl aus

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG, Finn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten