125er schein ab wann ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du könntest ja irgendwie auch einfach mal bei einer Fahrschule anrufen... ;)

12 Grundunterrichte Theorie und 4 fachspezifische Unterrichte, anfangen kannst mit 15,5 Jahren, Theorieprüfung frühestens mit 15 Jahren 9 Monate und Praxisprüfung frühestens mit 15 Jahren 11 Monaten Alter.

12 Pflichtstunden und X Übungsfahrstunden sind es glaube ich, da bin ich allerdings nicht ganz sicher.

Warum nicht mal telefonieren, ist das so "out" heutzutage?

LzG

Max

"Hi, du könntest ja irgendwie auch einfach mal bei einer Fahrschule anrufen... ;)" - Was verlangst du für unmögliche Sachen Max? :-))

1
@badboybike

Ich weiß, ich weiß, ich sollte nicht solche hochtrabenden Ansprüche stellen :D

0

ich habe mit 15 1/2 angefangen :) 16 Theorie / 12 Praxis (mindestens)

Was möchtest Du wissen?