125er sachs zx geht immer aus?

3 Antworten

987 thüringen xy geht immer an?

Mein Roller geht immer wieder aus. Was kann das sein?

Hi,

immer wenn ich mit meinem Roller fahr geht er nach ca. 200 m wieder aus und dann bring ich ihn nicht mehr an. Ich schraube dann immer die Verkleidung ab. Ich schraub dann die Zündkerze raus, die feucht ist und dann trete ich ohne dass die Zündkerze wieder drin ist in den Kickstarter. Dann baue ich die Zündkerze wieder ein, mach den Roller wieder an und dann läuft er ganz normal. Wenn er dann wieder ca. ne Stunde steht habe ich das gleiche Problem wieder. Was kann das sein?

Der Roller ist ein Kymco ZX Super Fever

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo Ich habe mir jetzt eine Sachs ZX 50 gekauft. Gibt es Krümmer für die Sachs ZX 50 und/oder passen Krümmer und Endtöpfe von anderen Mopeds?

...zur Frage

Reparaturanleitung Sachs Roadster 125 V2

Wer hat eine Reparaturanleitung/Schaltplan einer Sachs Roadster 125 V

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Nur Leistung bei geschlossenen Benzinhan!?

Hallo ich weiß einfach nichtmehr weiter

Habe eine Sachs ZX 125 2T sie läuft perfekt aber nur mit geschlossenen Benzinhan mit offenen Stottert sie habe den Schwimmer schon gewechselt aber ändert nichts Schwimmernadel ist auch noch gut ich komme nichtmehr weiter Sie zieht untenrum normal und so ab 4000U/min is ende da stottert sie nur noch außer ich mach den Benzinhan zu dann ruckelt sie noch kurz und auf einmal zieht sie und geht hald inerhald von kurzer Zeit aus weil sie hald ken Sprit mehr bekommt bräuchte dringend Hilfe :/

Habe vor 300KM einen neuen Kolben eingebaut falls des Hilfreich ist :x

...zur Frage

Fichtel&Sachs Motorenhändler oder Ersatzteilehändler?

Weiss jemand einen Fichtel und Sachs Händler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?