125er Maschine , aber welche ?

3 Antworten

Nen wheely mit 15ps? Wohl kaum. Außerdem glaub ich kaum dass du als fahranfänger schon in der lage bist nen wheely zu machen... Schau dir mal die kreidler supermoto an. Is zwar nicht die beste qualität aber sieht gur aus! MfG Fragenwagen

46

Wheelie hat nichts mit Motorleistung zu tun!

5

Wheelie? Das können schon die kleinen Mädchen, ohne Motor!!! und noch mehr :-)

sogar im sitzen - (125ccm, Cross) macht wohl Spass - (125ccm, Cross) richtig Spass - (125ccm, Cross) sogar rückwärts - (125ccm, Cross) ob das die Rennleitung erlaubt? - (125ccm, Cross) Hoppla - (125ccm, Cross)

Bist 16 Jahre alt, hast noch keine oder kaum Erfahrung mit Motorräder, möchtest aber gleich Wheelys machen und Geld spielt keine Rolle. ------ Sei froh, dass Du nicht mein Sohn bist und ich mir hier meinen Kommentar enthalte. Bonny

Spielt mein Eigengewicht für eine schwere Maschine eine Rolle?

Es schneit und ich denke nur an mein neues Motorrad. Wie schon einmal erwähnt möchte ich mir die Triumph Rocket 3 zulegen. Ob das alte, oder neue Modell sei erstmal dahingestellt.

Ich habe sie schon 2 x probegefahren und sie ist schon gewaltiger, als die BMW GS 650, die ich vorher hatte. Auch das Fahrgefühl ist nicht so leichtfertig.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mit 65 Kg vielleicht zu leicht für die Karre bin? Auch wenn Sie 300 Kg wiegt, merkst du es beim fahren nicht.

Ich glaube wenn du die Maschine ein paar Meter schieben musst, sehe ich alt aus.

Aber nur deswegen von meinem Traummodell ablassen?

Ich weiß nicht. Freue mich auf ein paar Inputs, wenn ihr so kurz vor Weihnachten noch ein par Tips habt, immer her damit. Danke. Gruss Danny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?