125er Maschine , aber welche ?

5 Antworten

Nen wheely mit 15ps? Wohl kaum. Außerdem glaub ich kaum dass du als fahranfänger schon in der lage bist nen wheely zu machen... Schau dir mal die kreidler supermoto an. Is zwar nicht die beste qualität aber sieht gur aus! MfG Fragenwagen

Wheelie hat nichts mit Motorleistung zu tun!

5

Wheelie? Das können schon die kleinen Mädchen, ohne Motor!!! und noch mehr :-)

sogar im sitzen - (125ccm, Cross) macht wohl Spass - (125ccm, Cross) richtig Spass - (125ccm, Cross) sogar rückwärts - (125ccm, Cross) ob das die Rennleitung erlaubt? - (125ccm, Cross) Hoppla - (125ccm, Cross)

Bist 16 Jahre alt, hast noch keine oder kaum Erfahrung mit Motorräder, möchtest aber gleich Wheelys machen und Geld spielt keine Rolle. ------ Sei froh, dass Du nicht mein Sohn bist und ich mir hier meinen Kommentar enthalte. Bonny

Was möchtest Du wissen?