125er Maschine , aber welche ?

4 Antworten

Nen wheely mit 15ps? Wohl kaum. Außerdem glaub ich kaum dass du als fahranfänger schon in der lage bist nen wheely zu machen... Schau dir mal die kreidler supermoto an. Is zwar nicht die beste qualität aber sieht gur aus! MfG Fragenwagen

Wheelie hat nichts mit Motorleistung zu tun!

5

Wheelie? Das können schon die kleinen Mädchen, ohne Motor!!! und noch mehr :-)

sogar im sitzen - (125ccm, Cross) macht wohl Spass - (125ccm, Cross) richtig Spass - (125ccm, Cross) sogar rückwärts - (125ccm, Cross) ob das die Rennleitung erlaubt? - (125ccm, Cross) Hoppla - (125ccm, Cross)

Bist 16 Jahre alt, hast noch keine oder kaum Erfahrung mit Motorräder, möchtest aber gleich Wheelys machen und Geld spielt keine Rolle. ------ Sei froh, dass Du nicht mein Sohn bist und ich mir hier meinen Kommentar enthalte. Bonny

Welche Bedüsung schlagt ihr vor wenn ich auf eine Beta RR 125 LC das 183ccm Zylinderkit baue?

Ich möchte mit der Maschine ''etwas'' im Gelände fahren, und mir sind die 15 ps zu wenig, Allerdings bin ich noch nicht bereit für die 40Ps der 300 2t, deswegen Möchte ich das 183ccm Kit einbauen. Das Problem dabei ist, das man da ja die Bedüsung auch verändern muss, ich aber nicht weis auf was. Ich hatte den Vergaser schon mal offen und glaube die Hauptdüse ist eine 122. Wäre super wenn mir wer helfen könnte, bei google etc. konnte ich noch nichts finden.

Gruß 4431

...zur Frage

Yamaha Wr 125 Aussehen Tunen?

Also ich bin NEU in der Mottorad szene und habe auch nicht viel Ahnung.

Ich kauf mir aber bald mein erstes Mottorad ( Yamaha Wr 125 ) und kauf mir diese in Weiß/schwarz ( siehe Bild ). Nun möchte ich aber nicht eine 08/15 Maschine haben und würde gerne iwas verändern. Klar spielt Geld eine Rolle, bei jedem eigentlich denke ich mal :) Aber ein Höchstpreis gibt es erstmal nicht.

Was ich richtig Nice fände, wäre sowas wie man unten auf dem 2.ten Bild sieht. Nur hab ich eben keine Ahnung wie sowas geht :( Wo finde ich dass denn raus?

Oder gibt es Leute die sowas für einen, gegen Geld, machen? :O

LG und Danke für jede Antwort

...zur Frage

125 Motorrad drosseln

Hi ist es legal oder geht es das ich mir ein Motorrad kaufe nehmlich ein 125 ccm und es hat mehr als 15 ps kann man es dan auf 15 ps drossseln und danach noch auf 80km/h und damit auf der straße fahren ohne ärger zu bekommen? Kurz kann ich mit ein Motorrad das mehr als 15 ps hat zurecht drosseln und damit auf der straße fahren mit den A1????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?