125er fährt nicht Höchstgeschwindigkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deutlich größer bist und/oder flattrige Kleidung anhast und/oder eine kaum merkliche Steigung befährst, dann sind 18km/h Unterschied und mehr leicht möglich.

Erstmal danke für deine Antwort!

ich bin nicht der Größte (ca. 1,78) und habs vorher mit einer eng anliegenden Jacke ausprobiert, kein Unterschied, die zieht bis 70 km/h perfekt, dann komm ich noch auf 80 und ab da zieht die kaum mehr. Kann es sein, dass es einfach an der Jahreszeit liegt?

0
@Alex125r

eher nicht, Temperaturen im ein- oder niedrigen zweistelligen Bereich wären ideal für die Verbrennung.

0
@Alex125r

Die sollte schon schneller sein, das liegt eher nicht an der Jahreszeit, warmfahren dauert halt viel länger.

Die 116 kmh vom Vorbesitzer sind ja nur das erreichte maximum, da hat meine 125er auch 130 (bergab)

Auf gerader Strecke schaffe ich ca. 115.

0

Was möchtest Du wissen?