125er 4 takt hinter dem Einspritzer ein schalter wofür ist der da?

6 Antworten

Schwarze Plastik teil bei einspritzpumpe eine vertikal andere geht von oben rechts nach unten lings ebenfalls schwarz. Das ist der Schalter .rechts von siehst du schraube. Das sieht so aus das da im roh drin eine klappe oder so.(Ich weiß nicht sonst wie ich das noch bester erklären kan).

...und wieder einmal weiß ich ,warum es in Deutschland nie Volksabstimmungen geben wird...

0
@deralte

Alles Klar. Du Volks vosten.

0

Würde ich Bedienungsanleitung haben wird ich diese Frage nicht stellen

Hardenduro 125 vs 250 2-Takt

hat jemand erfahrung mit 125er 2-takt enduro, so wie die neue hausberg te 125? bitte keine antworten von leuten, die unter hardenduro das fahren über feldwege verstehen!! mich interssieren nur antworten von leuten, die wissen, was das ding im harten gelände bringt.. bei uns fahren etwa 80% 250er 2-takt, bin jedoch am überlegen, ob nicht ne neue 125er eine gute alternative in hinsicht auf gewicht und handling sind. was mein können bertrifft würde ich mich als hobbyfahrer bezeichnen, steile auffahrten, knifflige wege und steinige passagen gehen teilweise ganz gut, alles jedoch nicht. fahre derzeit allerdings ein beta trial 250, die mir auch sehr viel spass macht. bitte also um info, ob jemand die neue te125 einsetzt, eine exc 125 oder auch kommentare zu gasgas ec 250 interessieren mich.

...zur Frage

Hauptständerschalter am Roller, wo und wie überbrücken?

Hallo, in diversen Foren gibts immer nur Hinweise auf den Seitenständerschalter - mir gehts aber wirklich um meinen Hauptständerschalter, den ich überbrücken muß. Dieser bewirkt, daß der Kickstarter nur funktioniert, wenn der Roller aufgebockt ist. Meinen Hauptständer mußte ich abmontieren, nun kann ich also nicht mehr kickstarten. (Das muß ich leider trotz Vergaser reinigen immer noch regelmäßig.) Ich verstehe nicht, wo sich dieser Schalter befinden könnte. An der Achsenhalterung des Haupständers lässt sich gar nichts erkennen. Oder ist der Schalter etwa im hinteren Stoßdämpfer eingebaut?? (Aufgebockt sollte der sich ja auch maximal ausdehnen.) Irgendwo muß so eine Schalter sein, wobei ich ja vielleicht gar nicht an den Schalter selbst kommen muß, denn wenn ich die Drähte kenne, kann ich den Schalter vielleicht einfach an zentraler Stelle überbrücken. Es handelt sich um einen alten Rex Speedy Roller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?