125er 4 takt hinter dem Einspritzer ein schalter wofür ist der da?

6 Antworten

Schwarze Plastik teil bei einspritzpumpe eine vertikal andere geht von oben rechts nach unten lings ebenfalls schwarz. Das ist der Schalter .rechts von siehst du schraube. Das sieht so aus das da im roh drin eine klappe oder so.(Ich weiß nicht sonst wie ich das noch bester erklären kan).

...und wieder einmal weiß ich ,warum es in Deutschland nie Volksabstimmungen geben wird...

0

hinter dem Einspritzer ein schalter

Würde ich nur dieses Satzfragment lesen, würde ich sagen der Schalter ist dein Kopf.

Aber da du auch netterweise ein Bike erwähnt hast, vermute ich mal es handelt um die Tankinnenraumbeleuchtung.

Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu diesem Schalter, sofern dieser nicht nachträglich drangefuckelt wurde?

 

Würde ich Bedienungsanleitung haben wird ich diese Frage nicht stellen

50cc tunen oder 125 4T?

Servus, ich bin aus Österreich.
Da sind 50cc also Mopeds richtig populär (Schaltmopeds 2-Takt)
und meine frage ist, soll ich lieber bei 50cc bleiben und mein Schaltmoped auftunen oder mit 16 den A1 machen und eine 125er 4T kaufen?
Ich finde beides mega geil
Moped tunen ist halt echt verbreitet bei uns, jedes 3. Moped hat 70cc+
aber 125er wär auch was geiles
LG

...zur Frage

Wofür ist der Platzhalter links neben dem Lichtschalter?

Neben dem Lichtschalter links länglich befindet sich ein Platzhalter für irgendwas. Keine Ahnung wofür. Vielleicht kann man da einen Schalter für eine Griffheizung einbauen oder sonst was. Weiss es jemand zufällig wofür der Platzhalter ist?

...zur Frage

Wofür verwendet man Fein-, wofür Normalgewinde?

Was sind die typischen einsatzgebiete der verschiedenen arten?

...zur Frage

Iwie ein Schalter für drosseln bei meiner 125er

Hey Leute also ich habe jetzt einen Führerschein Klasse A1 sprich 125ccm. Es ist schon eine Drossel bis 80kmh eingebaut. Mein dad will jetzt aber das ich die bis 45kmh drosseln lasse =(. darauf habe ich echt kein Bock!! Frage:Kann ich jetzt iwie einen Schalter oder so einbauen das mein Motorrad nur noch 45kmh fährt und ich den schalter wieder drücke und wieder 80 fahre. Oder iwie so ein drehzahlbegrenzer. Ich hab davon echt kp xD denn wenn mein dad dann überprüft drücke ich den schalter und es fährt nur 45 und wenn er wieder weg ist wieder meine 80 kmh^^

wenn es dann was geben sollte kann ich einfach zur werkstatt gehen und das machen lassen oder brauche ich ein elternteil wegen erlaubnis??

Danke schon mal

FLo

Ps:mein motorrad Siehe Bild

...zur Frage

Wofür ist der Schalter am Visier?!?

Hallo, habe mir vorhin den X-Lite x-602 gekauft, habe dem Verkäufertyp nicht so gut zugehört, deswegen habe ich Fragen zum Visier... ich wollte eben das visier wechseln, habe auch die beiden runden knöpfe gedrückt und das Visier abgezogen, drann machen ging auch wieder mit mühe und not^^... Jedoch gibts auf der einen Seite vom Helm neben dem runden Knopf, nochmal ein Schalter, den man: Neutral, und etweder oben oder unten herunter drücken kann. Leider weiß ich nicht was ich damit bediene??! Die Anleitung half mir auch nicht so gut... Ich hoffe mal ich habe nichts kaputt gemacht!

...zur Frage

2 Takter vs 4 Takter

ich wollte wissen was eurer meinung nach der bessere ist. ich lese häufig kommentare wie "Takt Power statt 4 Takt Trauer" usw.

hab ich was falsch gemacht wenn ich ne 4 takter habe (125er) ? :0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?