125ccm ride naked bike entrosseln

1 Antwort

will ja nur das sie schneller geht so um die 130,es ist eine hyusong -ride 125,und eine explorer 125ccm

- (125ccm, hyosung naked)

Dann bist Du ausserhalb der Betriebsgenehmigung, also nicht mehr legal unterwegs.

0

Cross Bike 125ccm

Ich werde bald 16 Jahre alt und möchte mir dann ein Cross Bike 125ccm kaufen weiß aber leider noch nicht welches könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen? Welches Cross Bike 125ccm ist für einen 16 jährigen Jungen am coolsten? Welches Cross Bike würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus euer cool4000

...zur Frage

Hallo kennt sich wer aus bei 125ccm 4 Takt tuning würde gern noch ein paar ps rausholen nur zur info. es ist eine ride mrs 125 ?

...zur Frage

Was ist in euren Augen "das beste Naked Bike"?

...zur Frage

Freund zu groß für Motorrad?

Hallo,

Ich habe eine Frage an die etwas größeren hier. Ein Freund von mir hat jetzt seinen A1 und hat ein paar Probefahrten gemacht bei denen ich dabei wir. Er wollte wissen, wie es "aussieht". Das Problem: Er ist 1,93 oder 1,95 groß und es sah einfach nur affig aus. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand lächerlicher auf einem Motorrad aussah! Ich konnte ihm die CBR 125 ausreden (zum Glück, das hättet ihr nicht sehen wollen), aber nun will er sich eine Duke 125 kaufen, obwohl er mir sagte, dass er während der Fahrt Krämpfe in den Beinen bekommt. Allein wegen der Optik... Abgesehen davon, dass er auch viel zu groß für die ist, weigert er sich strikt eine Sumo oder Enduro Probe zufahren. Hat hier jemand eine Idee, wie ich ihn überzeugen kann, dass er soviel Geld rauswirft und sich dann 2-3 Jahre auf dem Ding rumquält?

...zur Frage

Kreidler Street 125 aufbocken

hi, hab seit heute die kreidler street 125 dd hab aber leider ein paar probleme mit dem aufbocken (mittelständer) ich krieg die maschine einfach nich hoch gibt es dafür i.welche tricks?

danke im vorraus

...zur Frage

Suche Naked Bikes mit Sitzhöhe 750mm, zwischen 700ccm-max 1200ccm, ab 70 PS,weiß wer was? Bzw welche Bikes man so weit runtersetzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?