125ccm Motorrad Kumpel aus Norddeutschland gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Glückwunsch zum Mopped :-)

Bist du bei Facebook? In den jetzigen Zeiten würde ich eher dort nach Kontakten forschen. Einfach mal bei den Gruppen in deiner Nähe suchen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern

Du armer .....

Effigies 23.01.2017, 13:06

Weist du schon was für ein Mopped es wird? Straße? Enduro?

0
Effigies 23.01.2017, 20:53
@Richard008

hmmmmmm....

Normal geht man erst mal da hin wo man eben Moppedfahrer trifft. Moppedtreffs, Showkurven usw.  

Nur gibt es in Mecklenburg keine Kurven und Moppedtreffs scheins auch ned. Die Moppedszene da ist so flach wie das Revier.
Viel bewegt sich da nicht, deswegen .... du armer. ;o)

Als Surfer ginge es dir besser. ;o)

Was es gibt ist ne Geländesportszene. Es findet ein Landespokal im MX und im Enduro statt. Und bei solchen regionalen Serien ist das Publikum meist auch recht Regional. Da trifft man eigentlich alle Leute aus der Gegend die sich eben für Moppeds interessieren.

0

Solche Gesuche finden sich eher auf anderen Plattformen, wie z.B. Netbiker.de unter der Rubrik "Tagestouren und spontane Touren".

 

Allerdings würde ich die oben gestellte Frage etwas anders formulieren, es sei denn du wolltest eher eine Kontaktanzeige unter S..&Co. formulieren ;-)

19ht47 23.01.2017, 18:16

weitere Plattformen wären z. B. bikerszene oder Motobike D.

1

Was möchtest Du wissen?