125ccm Motocross

0 Antworten

Welche Wartungsarbeiten nötig?

Hi, habe einen alten Sachs Motor gefunden bei uns und würde ihn gerne wieder zum kaufen bringen. Er ist in einen ganz ordentlichen zustand und der Tank scheint innen nicht verrostet zu sein. Aber bevor ich einen Startversuch unternehme, würde ich ihn gerne mal durchchecken. Nur habe ich von 2-Taktern sehr sehr wenig Ahnung, bin aber zu eitel um einen Kumpel um Hilfe zu fragen. Welche arbeiten sind nötig, bevor ich ihn starte?

Wäre auch nett, wenn ihr mir in wenigen Worten auch kurz erklär, wie ich dies durchführe.

MfG

...zur Frage

Wie betreibe ich die Lichtmaske von meiner Honda CRF 450 ohne die Lichtmaschine umzubauen?

Guten Tag,

Ich habe eine Honda CRF 450 bj. 2008 und bin es leid am Abend im dunkeln vom cross fahren zurück zu fahren. Leider kann man ned so einfach ne Lichtmaske montieren weil die Lichtmaschine zu schwach ist, aber dann kam ich auf die Idee Akkus zu verbauen (Bin Elektroniker also ansich kein großes Thema) nur ich bin mir ned sicher ob des nen taug hat.

Vllt. weis ja jemand von euch was wie man des besser lösen kann.

PS. Ich will antworten auf meine frage und nicht gesagt bekommen das ich mit ner Motocross ned auf öffentlichen wegen fahren darf....

LG David

...zur Frage

Alle Schreiben immer von imensen Druck der V" aus dem Keller, Messwerte sind aber nie besser!?

Alles Schreiben immer, dass gerade 2 Zylinder einen enormen Druck von unten raus haben. Wenn ich mir aber mal ein paar Durchzugswerte anschaue, da fällt mir auf, dass vergleichbare 4 Zylinder mindestens genausoschnell, meißtens sogar bessere Durchzugswerte als vergleichbare 2 Zylinder haben. Ist es vielleicht nur der Subjektibe Eindruck des Fahrers?

...zur Frage

Brauch hilfe, kann mich nicht entscheiden://

Moin erstmal:) Also ich bin 17 jahre alt und pie mal daum 1,80m gross, suche nun eine Cross zum spass haben.(Also bisschen Feldwege und Felder heizen)