125ccm Motocross

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na dann such mal im Google der wird dir sicher dabei weiter helfen können.

Viel Erfolg bei deiner suche glaub hast dafür genug Zeit dir das richtige aus zu suchen, bevor du deine Zeit anders vergoldest.

Ich habe nichts gegen 125er doch langsam wird es Mühsam, sich um eure Möppelchen zu kümmern, glaub zum Teil von uns fährt jeder etwas größeres als eine 125er, naja das bringt jetzt die Zeit für sich das die 16then jährigen jetzt eine 125er fahren dürfen, sonst wären sie ja im 50erl Forum.

Gruß puch, nichts gegen Dich

hey, ich denk mal du bis vor deinem 2000ccm Bike auch mal Fahrrad gefahren? nix für ungut ;D Jeder fängt mal klein an. Gruß Thunderman

0

Wir waren mit der MZ 125 SX sehr "glücklich". Sehr haltbar, unproblematisch, und kaum tot zu kriegen! 120 km/h waren auch kein Problem!

MZ 125 SX - (Leistung, Motocross, Drehmoment)

Was möchtest Du wissen?