125ccm 4 Takt Motorrad von Husqvarna?

2 Antworten

Hallo Leute da ich demnächst einen A1 Führerschein habe

Super, Glückwünsche gib es aber erst nach bestandener Prüfung!

...und sehr gerne eine 4 Takter haben würde ...

Einfach eine kaufen...

...ob es eine Husqvarna gibt die etwas neuer ist...

Es gibt immer eine Husky, die etwas neuer ist

 (Also z.b. das die Farben Weiß, Blau und Grün sind)

Puh, derzeit gibt es nur neongrün, lila und pink

... und eine 4 Takter ist....

Die HP von Husky behauptet, dass es eine 125er 4 takt gibt, z.B. eine SMR125 (SMS 4)

Oder eine andere gute 4 Takter.

Gibt eine Menge gute 4-takter, aber ob da auch gute 125er bei sind sollen anderen schreiben.

Die HP von Husky.de ist eine Chimäre aus der alten Seite eines lange nicht mehr existenten Untenrehmens mit Inhalten seines Hauptkonkurenten.

Die wird nur noch gehostet um die Lüge zu unterstützen KTM hätte Husky übernommen.

Alle Moppeds dieser  Seite  in rot gibt es seit 2013 nicht mehr. Nur die weissen Modelle ( das sind umgefärbte KTMs)  gibt es noch.

Bei deiner Antwort lehnt man sich entspannt hin, greift die "Tass Kaff", trinkt 'nen Schluck und genießt das Aroma auf der Zunge und beim Abgang: mmh, es ist ein schöner Tag ;-)

Viele Grüße Jan

Der Hersteller Husqvarna existiert nicht mehr.

Und KTM bietet bei den Leichtkrafträdern nur die Duke und RC in den normalen KTM Farben an.
Husqvarna ist bei KTM die "Sport-Premium-Marke". Da gibt es nix für Einsteiger.

--------------------------------------------

Wenn du ein Enduroleichtkraftrad haben willst mußt du wo anders hin gehen. z.b. zu Beta.

Die Beta RR125 LC füllt genau die Marktniesche, die die alte TE125 (4t) nach der Schließung von Husqvarna hinterlassen hat.