125ccm 4 Takt Motorrad von Husqvarna?

2 Antworten

Hallo Leute da ich demnächst einen A1 Führerschein habe

Super, Glückwünsche gib es aber erst nach bestandener Prüfung!

...und sehr gerne eine 4 Takter haben würde ...

Einfach eine kaufen...

...ob es eine Husqvarna gibt die etwas neuer ist...

Es gibt immer eine Husky, die etwas neuer ist

 (Also z.b. das die Farben Weiß, Blau und Grün sind)

Puh, derzeit gibt es nur neongrün, lila und pink

... und eine 4 Takter ist....

Die HP von Husky behauptet, dass es eine 125er 4 takt gibt, z.B. eine SMR125 (SMS 4)

Oder eine andere gute 4 Takter.

Gibt eine Menge gute 4-takter, aber ob da auch gute 125er bei sind sollen anderen schreiben.

 

 


 

Die HP von Husky.de ist eine Chimäre aus der alten Seite eines lange nicht mehr existenten Untenrehmens mit Inhalten seines Hauptkonkurenten. 

Die wird nur noch gehostet um die Lüge zu unterstützen KTM hätte Husky übernommen.

Alle Moppeds dieser  Seite  in rot gibt es seit 2013 nicht mehr. Nur die weissen Modelle ( das sind umgefärbte KTMs)  gibt es noch.

1

Bei deiner Antwort lehnt man sich entspannt hin, greift die "Tass Kaff", trinkt 'nen Schluck und genießt das Aroma auf der Zunge und beim Abgang: mmh, es ist ein schöner Tag ;-)

Viele Grüße Jan

0

Der Hersteller Husqvarna existiert nicht mehr.

Und KTM bietet bei den Leichtkrafträdern nur die Duke und RC in den normalen KTM Farben an.
Husqvarna ist bei KTM die "Sport-Premium-Marke". Da gibt es nix für Einsteiger.

--------------------------------------------

Wenn du ein Enduroleichtkraftrad haben willst mußt du wo anders hin gehen. z.b. zu Beta.

Die Beta RR125 LC füllt genau die Marktniesche, die die alte TE125 (4t) nach der Schließung von Husqvarna hinterlassen hat. 

Kann man eine Husqvarna TE 250 drosseln?

Hallo, mich würde interessieren ob man eine Husqvarna TE 250 drosseln kann, sodass man sie mit dem A1 fahren kann. Wenn ja wie viel würde es kosten?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie ist die Husqvarna te 450?

Hallo, Ich kann bald meinen a schein machen und hätte ein angebot für eine Enduro. Es handelt sich um eine husqvarna te 450 von 2009 mit voller leistungseintragung und Supermotoeintragung für 5000€. Kann mir jemand was zu dem Modell sagen? Ich finde sau wenig über die husqvarna im internet. Man hört viel über husabergs und ktms, aber nichts über diese modellreihe. Haben die irgendwelche fatalen mängel?

...zur Frage

Eltern überreden zu einem Motorrad führerschein ?

hallo

Ich hab ein Problem :) Menie eltern meinem Motorrad fahren darf ich nicht also versuch ich es mal mit Überzeugung :) dafür brauch ich gute Argummente :) ein paar hab ich schon aber vill fällt euch ja auch noch was ein :) schreibt eibnfache alle Vorteile/Argummente für Motorrad fahren als kommi und ich schau dann ob etwas dabei ist was ich noch nicht hab :)

danke im voraus

PS: ich bin bald 15 und halb möchte A1 machen (also den mit demich 125ccm fahren darf )

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 - schaden kurze Strecken auf der Straße?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor mir zu meinem 16. Geburtstag (am 31.10) eine Husqvarna WRE 125 zuzulegen. Dieses Motorrad würde ich höchst wahrscheinlich 60% Straße und 40% Enduro fahren. Jetzt zu meiner Frage: Wäre es ein Problem für den Motor wenn die Husqvarna ab und zu nur für kurze Strecken bewegt wird? Beispielsweise jetzt 2km? Und wie siehts mit einem Schulweg von 8km aus? Schadet es sehr dem Motor?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Zulassung für Husqvarna 125 TE mit Supermotoreifen in Deutschland?

Hallo ich mache gerade mein A1 Führerschein und würde mir sehr gerne die Husqvarna 125 TE mit Supermoto reifen zu legen wie ist es so mit der zusalllung und woher bekommt man die Teile z.b Blinker usw. Danke für die Antworten schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?