125 ccm Motorrad mit 16 Jahren in Österreich fahren.

1 Antwort

ich vermute 80km/h (so ist es jedenfalls in deutschland)

Ab Januar 2013 fällt die 80 Km/h Beschränkung weg.

1

125 er, Cross, Chopper oder Rennmaschine?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, bald 16 und da ist der 125 er Pflicht. Weiß nur nicht was ich mit 16 am besten fahren soll, im voraus danke für die Antworten.

...zur Frage

hallo ich wollte mal fragen ab welchem alter man einen führerschein machen kann zu einem roller der 80 kmh fährt ?

...zur Frage

125 DUKE von KTM

Darf ich ab 16 Jahren mit einem A1 Führerschein eine 125er DUKE von KTM fahren? Wenn ja möchte ich mit ihr auch auf der Straße fahren. Darf ich das?

...zur Frage

kann man mit 15 Jahren den Führerschein für eine 80/125 ccm Maschiene machen ???

Hallo ich heisse Timo und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne den Motorrad Führerschein machen , weiss aber nicht ob ich das darf , oder wie viel mich das kosten würde . Bitte helft mir wenn ihr etwas darüber wisst . Vielen Dank euer Timo :)

...zur Frage

Darf man in anderen Ländern den Motorrad-Führerschein schon unter 18 Jahren fahren?

Ein Freund behauptete, das man in USA Motorräder schon ab 16 Jahren fahren darf. Stimmt das? Wenn ja, wo ist das noch so?

...zur Frage

Führerschein Klasse A (unbeschränkt) aus Österreich in D gültig

hallo

ich bin 22 Jahre alt und habe in Österreich (Hauptwohnsitz) den Motorradschein gemacht. Beruflich wohne ich aber in München und daher stellen sich einige Fragen.

wird der unbeschränkte Führerschein in D anerkannt, in Österreich muss man dazu ja nur 21 Jahre alt sein?! oder muss ich in Deutschland nun 2 Jahre mit den Kleinmotorrädern (<25KW) herumfahren?

Grüße Bernhard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?