1 Monat die HU überzogen, wird es da Probleme geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube bis zu einem Monat ist es nicht so gravierend. Durch den Link von fritzdacat habe ich gesehen, dass es ab zwei Monaten nur 15 Euro kostet und 0 Punkte. So günstig hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Also sei freu dich :)

bis zu 2 Monaten erteilt die Polizei, im Normalfall, lediglich einen Mängelbericht. Dann hast Du 2 Wochen Zeit für den TÜV. Du bekommst dann auch vom OA eine Aufforderung für den TÜV.

0