Über CDI gedrosselt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo ich habe eine boe BB 035 drosslung drin mit 4 kabeln Grün, Rot, Schwarz und blau kann ich ein kapel davon abmachen um schneller zu sein..vtl kann ich da ein schalter zwischen setzen?? wenn ja welchen kabel müsste ich davon durch klemmen...? danke

hehe das problem kenne Ich Tausche mal die CDI aus Die 25 Drossel ist nur ein zusatz. Bei manchen Rollern wird diese noch zusätzlich eingebaut weil die eigentliche drossel zu schwach ist den Roller zu drosseln. Wenn er nur 2500 dreht ist er eindeutig noch Drehzahlgedrosselt.

Wolverine 11.02.2011, 09:23

Hab was vergessen Es kann auch eine andere Ursache haben Mach mal den Auspuff ab Mach den Roller an und dreh ihn hoch. Dreht er nun über 2500 ist es der auspuff Manche hersteller drosseln ihre 25er auch über den auspuff

Also 2 Möglichkeiten, CDI oder Auspuff

0

Da wirst du Antworten finden: www.rollertuningpage.de/

Hier sicher nicht! Hier werden Motorräder gefahren und keine Roller.

gruß Dennis

support 18.10.2010, 13:55

Hallo,
auf motorradfrage.net können auch Fragen zu Rollern, Kleinmotorrädern, Mopeds etc gestellt und beantwortet werden.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

0
stratocaster92 18.10.2010, 15:22
@support

Habe gerade mal in dieses Rollerforum reingeschaut und glaube auch ,das dort die speziellen Rollerfragen kompetenter beantwortet werden können.Außerdem geht es doch meistens darum,Drosseln auszubauen und den Roller schneller zu machen,als es erlaubt ist!

0
Alpen 18.10.2010, 15:37
@support

Es wird auch einem support nie gelingen jugendliche Rollerfahrer und Motorradfahrer unter einen Hut zu bringen.Vor allem wenn es sich um Tuningmaßnamen handelt mit denen sich Minderjährige in die Sch... reiten können!(Verlust der Betriebserlaubnis,keine ABE,kein Versicherungsschutz...)

0
Kaheiro 18.10.2010, 17:15
@Alpen

Sehe ich auch so,außerdem heißt diese Plattform Motorradfrage net,ich lese nichts von Roller oder Mofa!

0

Was möchtest Du wissen?