? Schräglagensensor ?

Sardinien hat verdammt rauhen Asfalt;-) - (Schräglage, Sensor)
Support

Liebe/r Mankerl,

ein schöner Beitrag - allerdings für das Forum. Bitte dort fortführen.

Grüße
Hans Support motorradfrage.net

3 Antworten

Lieber Support! Auch ich reagiere etwas zickig, wenn zu viele Fragen gestellt werden, die unsinnig sind oder einfach nicht hierher gehören. In diesem Fall kann ich den Einwand nicht verstehen. Diese Frage gehört eher ins Mf als so manche Kaufberatung, die noch dazu eher eine Verarschung ist.

Zur Frage: es gibt jede Menge Stiefel mit auswechselbaren Schleifern. Die sind nicht teuer und der Stiefel hält länger.

Hi Chapp! Danke für deine Unterstützung, versteh das veto von unserem Hans auch nicht so richtig.

Hallo Romana

Ach meno, dachte was über den Gryosensor des neuen Bosch ABS zu erfahren und dann so was. Was soll ich machen mit meinen Schneebreittreter ala http://www.youtube.com/watch?v=mZAZ_xu0DCg&feature=fvwrel die schleifen hint und vorn schon in der Senkrechten, daher kommt wohl auch der Ausdruck „Qualmsocken“. Gut, wenn die Nachbarin aufsitzt, nehme ich selbstverständlich die Herrenreiterposition ein und sie ist dann mein Sensor, allerdings wird’s ihr selten zu schräg, eigentlich nie, doch sie gibt mir schon Meldung, nur was sie mir mitteilen will, kann ich nicht eruieren. Die Leberkäs Semmeln, die sie mir kredenzt, gehen schon Richtung Maulsperre, sind schon von feinsten, nur ich kann das alles nicht auflösen.

Gruß Wolfgang

ich hab dafür meine angstnippel an meinen rasten. die hört man ausreichend, man merkt sie und sind stiefelschonend