Kellerman BL 2000 Lenkerblinker an einem LSL Ls10 Butterfly Lenker verbauen?

2 Antworten

Frage direkt bei LSL nach. Ist eine Firma in Deutschland, die sogar eine deutsche Hotline hat.

Zitat von deren HP:

Für alle Fragen rund um LSL-Produkte oder zu technischen Details stehen wir Ihnen gern per Mail, Telefon (02151/5559 0) oder FAX (02151/548416) zur Verfügung.

Was braucht man da für ne "Erfahrung" ?

Hat der Lenker mehr als 25° Kröpfung ist nix. Dafür braucht man keine Erfahrung, dafür muß man nur wissen wann eine Zahl größer als 25 ist.

Achwas... ich habe den Lenker noch nicht und im Internet bzw dem LSL Katalog ist darüber nichts zu finden... deswegen Erfahrung...

Aber es geht doch nichts über Klugscheißer die bis 25 zählen können.

@RockabillyVN15

Da geht man auf die Webseite von z.b. Louis, wo eine schöne Draufsicht abgebildet ist. Dann nimmt man ein Geodreieck , legt es auf den Bildschirm..... tataaaaa.

Knappe 30° ..........