Kawa GPZ 500s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin jetzt kein technisches Genie, aber habe ein Handbuch. Da stehen u.a. solche Daten drin (inkl. Bildbeschreibung, z.B. wo was reingehört). Ansonsten hab ich auch Internetzugang und verwende dort Suchmaschinen. Allerdings muss ich zugeben, dass es verlockend ist, hier zu fragen. Muss echt sagen, gibt sehr geduldige und nachsichtige Leute da im Forum ;-).

Uih da kann der Gast Hubert eine Suchmachine selbstständig bedienen. Hier zeige ich mal eben die Möglichkeit für alle auf, also auch für dich Vivi92:

http://kuerzer.de/5tfWLznpH

Dank bist du dafür nicht schuldig, Ehrensache! ;-)

Gruß T.J.

Noch ein Tipp es gibt auch noch das Markenforum,die helfen Dir auch ganz sicher weiter.VG Frank

Aber wo einfüllen weißt? - Neben dem Loch 3cm im Durchmesser steht die Einfüllmenge....

Was möchtest Du wissen?