Wer kennt Roller mit Räder 15 Zoll oder größer und mindestens 40 Km/h

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, das der Honda Innova schon in der Anschaffung echt günstig ist (UVP nur 2190,-) und Du mit dem Gerät auch bewährte Qualität bekommst, kannst Du Dir ja mal den Honda SH 125i anschauen. Den findest Du auch gebraucht bei mobile & Co. und der hat 16" Räder.

Zu teuer ist sehr relativ. Billig gekauft wird schnell wirklich teuer!

PS: Wer den Innova sucht, findet ihn bei Honda nicht unter Roller sondern unter Leichtkraftrad. Im März-bma haben wir auch einen Artikel dazu ;-)

13

Danke für den Tipp mit dem Leichtkraftrad.

Das billig teuer wird ist mir klar. Doch, wenn ein Roller dieser Klasse mit 30tkm oder 8-10 Jahren noch mehr als die hälfte des Neupreises bringen soll, ist das in meinen Augen zu teuer.

Sturzfreie Grüße

0

Kymco Agility