Wer kennt Roller mit Räder 15 Zoll oder größer und mindestens 40 Km/h
Hallo MF´ler,
ich suche ein Rollerähnliches Zweirad mit „großen Rädern“.
15 Zoll und größer dürfen die Räder schon sein. Honda Innova; Piaggio Liberty wären die Kandidaten, doch sind sie entweder Gebraucht zu teuer oder gar nicht im Angebot der Kfz Portale.
Welche Hersteller oder Modelle kennt ihr noch?
Alles ist recht, sobald die Roller mindestens 40 Km/h fahren können, dürfen! Bei 125 ccm darf auch Schluss sein, denn Motorrad wollte ich nicht abschaffen.
Sturzfreie Grüße
2 Antworten

Abgesehen davon, das der Honda Innova schon in der Anschaffung echt günstig ist (UVP nur 2190,-) und Du mit dem Gerät auch bewährte Qualität bekommst, kannst Du Dir ja mal den Honda SH 125i anschauen. Den findest Du auch gebraucht bei mobile & Co. und der hat 16" Räder.
Zu teuer ist sehr relativ. Billig gekauft wird schnell wirklich teuer!
PS: Wer den Innova sucht, findet ihn bei Honda nicht unter Roller sondern unter Leichtkraftrad. Im März-bma haben wir auch einen Artikel dazu ;-)

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Hier der angekündigte Bericht: http://www.bma-magazin.de/fahrberichte/honda/honda-125-innova.html

Kymco Agility
Danke für den Tipp mit dem Leichtkraftrad.
Das billig teuer wird ist mir klar. Doch, wenn ein Roller dieser Klasse mit 30tkm oder 8-10 Jahren noch mehr als die hälfte des Neupreises bringen soll, ist das in meinen Augen zu teuer.
Sturzfreie Grüße