Was würdet ihr für eine Super Ténére noch bezahlen

 - (Yamaha, Enduro, Preis)

2 Antworten

Es kommt auch darauf an, was alles erneuert wurde. Was machen die Reifen? Ich würde nicht mehr als allerhöchstens 1200,00 Euro ausgeben. Schau mal bei motorscout nach, ob es die da auch gibt. Dann weisst Du ungefähr wie die gehandelt wird. Ist aber alles individuell.

Die Maschine sieht zwar sehr gepflegt aus, aber mir wäre sie nicht mehr als 900€ wert. Sie hat immerhin über 100k Km und ist 15 Jahre alt! Bei einem Auto wäre der Wertverfall schon bei sicher 90% angekommen, bei Moppeds geht das scheinbar nicht so schnell wenn du mal an den Anschaffungspreis denkst ;) Aber wenn ich sehe wie manche XT600 und Teneres aus den späten 80ern mit Mondpreisen verkauft werden, hat ein Verkäufer mit bis zu 1200€ eines solventen Kunden vielleicht sogar eine Chance. Gruß