Knieschleifer Tipp?

1 Antwort

Die neuen Keramik Knieschleifer von Daytona sollen 8 mal länger halten, aber wenn Du nicht mit "Gewalt schleifen tust" sondern nur wenn es echt nötig ist, dann werden Deine Knieschleifer wahrscheinlich 100 mal länger halten. http://www.motorradonline.de/news/neue-verschleisskanten-und-knieschleifer-von-daytona---lebensverlaengernde-massnahmen.123833.htm

DaytonaSasch
Fragesteller

Hm, wenn sie 8 Mal länger halten lohnt sich das ja sogar bei dem Preis ;) Danke dir für den Link! Gruß