1

Motorradgottesdienst in Schweinfurt

Tipp von Tourenfahrer Fragant

Guten Abend, wer die Gelegenheit hat sollte ihn mal besuchen. In der Regel findet er zum Saisonstart immer am ersten Sonntag im Mai und zum Abschluß einer hoffentlich unfallfreien Saison am letzten Sonntag im Oktober statt. Nähere Infos hier: http://www.stmichael.de/gemeinde/index.htm

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Fragen

  • Waschanlage für Motorrader ? Kennt jmd in Hamburg und umgebung ne Motorradwaschanlage (kein SB-wash dings) Finde
  • TÜV und AU Was würde mich TÜV und AU bei einem Motorrad momentan in Hamburg kosten? Handelt sich um
  • Kabelbaum Wer in Hamburg repariert von einer BMW R1150GS den Kabelbaum? Für Adressen wäre ich sehr

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Motorrad-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!