3

Das schnellste Serienmotorrad der Welt

Tipp von RSV4comeback RSV4comeback

320 PS, 488Nm, na gut, das ist schon nett. Eine Boss Hoss schafft da aber mehr! Eine Boss Hoss ist trotzdem nicht das schnellste Bike der Welt, sondern irgendwelche Dragster. Die sind aber nicht straßenzugelassen. Folgendes Bike aber schon, und das wusste ich z.B. nicht! Das MTT Superbike besitzt eine Hubschrauberturbine und dreht bis zu 60.000 mal die Minute. Mit 420 km/h Spitze ist es das schnellste straßenzugelassene Motorrad der Welt. Man… Hier ein Video, der Sound ist in anderen Videos besser zu hören :)

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Motorrad-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!