Hatte hier in Köln bei einer Firma nachgefragt die Autos generalreinigen, so das sie wie neu aussehen. Fahre eine c1800 Intruder und müßte für eine Komplettreinigung, mit wachsen, chrompolieren etc. 150,00 € zahlen. Überlege ob ich das einmal im Jahr, Frühling, machen lasse. Gruß Windschild

...zur Antwort

Hallo Chopper 0406, hast du schon mal auf der Honda Shadow eine Probefahrt gemacht. War meine erst Maschine nach der Führerscheinprüfung. Bin 1,83 groß und fand sie für mich etwas klein, war aber zum üben für mich gut. War vollauf zufrieden mit ihr. Gruß Windschild

...zur Antwort

Hallo Machinehead, mein Orthopäde hatte mir für den Büroalltag , voe 2 Jahren,so eine Art Nierengurt mit einem Noppeneinsatz für die Lendenwirbelsäule auf Rezept veschrieben gehabt. Kostete mich 10,00 €.-Habe diesen Einsatz an meinen Nierengurt mit Klettband angebracht. Hatte seitdem keine Probleme mehr beim Fahren. Fahre im Jahr ca. 15000 km. Hatte mir dazu einen Nierengurt von Touratech geholt der neu herausgekommen war für Querfeldeinfahrer mit seitlichen Stützstangen. Ich bin von dieser Kombination voll begeistert. Gruß Windschild

...zur Antwort