Mein Motorrad kann natürlich mehr als ich, dennoch fahre ich meist sehr sportlich und nutze die Leistung auch öfters mal aus! Wenn ich auf dem Motorrad sitze, gebe ich auch immer gas, das ist gerade der Reiz für mich

...zur Antwort

Ich habe die Teile auch und mitlerweile schon öfters gewaschen. Sind sind auch noch ohne Beschädigung. Also, einfach in die Waschmaschiene damit.

...zur Antwort

Habe meine Motorräder meistens nur 2-3 Jahre gefahren und da höchstens 8tkm. Hier und da mal ein Problemchen... Am zufriedensten war ich jedoch mit meiner Kawasaki ZX10R

...zur Antwort

Das kann man nicht direkt beantworten. Es hängt immer vom Fahrer ab, wie er die Maschine rannimmt!!! Allgemein sollten 2000km Rennstrecke kein Problem für so einen modernen Motor sein, daran wirst du noch länger Freude haben. Die Bremsen verschleißen natürlich auch mehr. Aber wie gesagt, nach 2000km würde ich mir noch keinen Kopf machen. Leute die Rennstrecke fahren, halten ihre Bikes auch meist im technisch guten Zustand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.