Wenn du Basteln kannst und dich mit 2Taktern auskennst oder es vorhast zu lernen bitte. Die wird aber auch mal nicht angehen und dann musste ran. Ausserdem verbraucht das Ding soviel wie ne 600er Sportmaschine und wenn man grad jünger ist würde ich doch eher zur Yzf R125 greifen. 3l/100 und sehr robuster Motor. Und das Design ist aufjedenfall auf dem Niveau von Aprilia RS125 ;=)

...zur Antwort

ich würde yzf r125 nehmen. Schafft 120km/h und sieht am besten aus ;) kanste auch mit 18 weiterfahren aber irgendwann willst du einen größeren motor.

...zur Antwort

honda FMX 650, yamaha wr450, yamaha xt660, yamaha wr250, ktm 690 enduro, ktm freeride 350 (aber max80km/h), husqvarna te630,te610, honda xr650. sport-maschine kann auch passen mit 1,90. ich bin auch ungefähr so groß und fahr Ninja ZX6R mod "11 aber eine Enduro lässt sich viel viel einfacher lenken.

...zur Antwort

xt660 hat viel KG. Ist eher ne Reiseenduro mit Straßenreifen. Yamaha hält deutlich länger aber KTM hat deutlich mehr dampf. schau mal ob du bei MOTORRAD die Dauertests zu beiden Modellen findest. Da steht immer viel drinnen und natuerlich Preise.

Leistungsreduzierung kostet 100-200.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.