Größe und Position - abgesehen von Heck/hinten - sind nicht vorgeschrieben. Form muss rechteckig, quer sein. Farbe muss "rot" sein. Art der Befestigung ist nicht vorgeschrieben (schrauben, kleben).

Das Fehlen dieses Reflektors kann ein geringfügiger Mangel sein. Das Fehlen dieses Reflektors kann ein erheblicher Mangel mit der Verweigerung der Plakette sein.

...zur Antwort

"Spüli" haben sogen. Rückfetter, die die Haut gegen austrocknen schützen sollen. Für mich ist das schon ein Grund, nichtmal meine Brille damit zu reinigen, denn nach kurzer Zeit ist der nächste Dreck drauf und bleibt haften.

Ich habe die Hoffnung, dass es bei einem Motorrad- oder allgemeinem Lackreiniger etwas länger dauert und sogar eher eine umgekehrte Wirkung auf Dreck-Anhaftungen hat.

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.