Threadersteller

Also durch den neuen Luftfilter startet sie bloß etwas besser/runder. Das Problem war auch schon beim alten Luftfilter da. Und zwar das nachdem ich sie starte, sie zwar ganz normal so um die 1000 Umdrehungen im Leerlauf hat. Aber nachdem sie warm geworden ist nach ein paar Kilometerchen, sie an der Ampel/also im Leerlauf zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen schwankt. Habt ihr da eine Idee zu?

Wie vorhin angedeutet wäre die Leerlaufgemischschraube zu erst zu checken, da das am wenigsten aufwändig ist, oder?

...zur Antwort
Threadersteller

Davor hat sie schwergängig gestartet, außerdem ist die Maschine ziemlich alt. Kann ich also einstellen wie "fett" sie läuft?

...zur Antwort
Threadersteller

Also das Problem tritt jetzt nicht mehr wirklich auf. Ich habe gemerkt das der Choke auch wenn der Hebel wieder ganz zurück gesetzt wurde nicht ganz aus war, dass mache ich nun mit der Hand manuell an der Maschiene. Da wie gesagt der Choke-Hebel am Lenker das Zusatzbenzin nicht ganz wieder abdreht!

Beim Starten läuft sie etwas unrund, aber wird ist wohl normal bei einer 20 Jahre alten Maschine. Oder kann man da noch was machen/nachhelfen damit sie "ruhiger" startet?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Antwort

Also ich hab schon fleissig überall hingespritzt. Das Problem war, als ich dann aus dem Fenster geschaut hatte war da ein riesiger Benzin/Ölfleck unter dem Motorrad. Bin dann gleich hin und hab den Tank dicht gemacht. Das Benzin/Öl ist durch den Vergaser in den Luftfilterkasten gelaufen und von da dann auf den Boden getropft! ... fällt dir dazu was ein?

...zur Antwort

Fragensteller

Bei der Honda Werkstatt haben se die Batterie überprüft und festgestellt das sie leer war und auch keine Flüssigkeit mehr drinne. Nun wurde sie aufgefüllt und ich denke das damit die Ladekapazität wieder deutlich höher sein sollte. Also erstmal nicht die Batterie wegschmeissen!

Doch nun hab ich das Problem, das bei meiner Seven Fifty nur Stand/ Fernlicht funktioniert! Hmmm...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.