Das tritt eigentlich erst bei "älteren Modellen" auf. Wegen dem "Bodenfrost" haben sich auf der Straße so genannte "Frustlöcher" gebildet. Durch die Erschütterungen leiert der "Standkolben" aus. Dann dauert es lange bis der Kickstarter hoch kommt. Versuche es mal mit der "Viagra-Hebetechnik".

Viele Grüße, "das Pseudonym des Grauens" ;-))

...zur Antwort

Wie der Name schon sagt: "Not-Aus-Schalter". Damit kann man Nöte ausschalten.

Kann man die Raten vom Motorrad nicht bezahlen, hat man eine "finanzielle Not". Mit dem Schalter kann man die Not minimieren weil kein Benzin verbraucht wird.

Bei einer Notlage in der Ehe kann man den Motor abschalten und hat Zeit zum "Kuscheln".

Bei einer gesundheitlichen Notlage sollte man nicht unbedingt Motorrad fahren. Notschalter betätigen und schon ist man im "Schonmodus".

 

Ich sitze grade neben einen Freund und nicht mehr aktiven Mitglied. Er hat mir die Antwort vorgeschlagen. Die ist sachlich richtig. Also kein Grund zur Löschung. Wenn er das geschrieben hätte, würde die Antwort aber trotzdem gelöscht werden. Vermutlich auf Anraten eines "Mitglieds" (oder auch ohne Glied) mit persönlichen Diskrepanzen. Frank

...zur Antwort
Satteltaschen

Ich bin um 18 Uhr mit Bonny verabredet. Er macht meine Bremsen vorne wider neu. Dem werde ich mal die frage stelle. Kann aber eigendlich schon sagen was er antwortet. "Wer so etwas ernsthaft antwortet frisst auch kleine Negerkinder" (Berliner redensart von Zille). Tankrucksack oder Topcase auf eine Chopper --- geht ja wohl garnicht. man merkt das diejenigen die wirklich Ahnung haben hier weg sind. MfG Frank

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.