Die Honda CB Seven Fifty ist mit Hydrostößeln ausgestattet. Meines Wissens müssen daher die Ventile überhaupt nicht mehr eingestellt werden.

...zur Antwort

wenn es Edelstahl ist, also nicht verchromt, dann bekommst du das Angelaufene mit viel Geduld und Autosol oder mit Optiglanz wieder weg. Sehen danach wieder wie neu aus, laufen allerdings auch schnell wieder an. Ich finde, Edelstahlanlagen sind gerade reizvoll, weil sie anlaufen. Da siehst du halt auch nach außen, dass da ein Verbrennungsmotor unter dir arbeitet.

...zur Antwort

... ausschäumen mit Bauschaum. Hilft aber nur einmal. Bleibt dann sehr lange sehr ruhig. Ne, mal im Ernst, da hat demosthenes schon recht. Ich würde mich also mal nach anderen zugelassenen Endtöpfen umhören, gibt ja genug Foren im Netz und dann versuchen was günstiges legales zu ergattern. Leiser kriegste deine nur mit Dämmwolle. Wie leise die aber tatsächlich sind interessiert die Grünen oder den Tüv aber nicht bei einer Kontrolle. Wenn da kein E Zeichen drauf ist biste dran, auch wenn die so leise sind wie ne Mücke im Anflug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.