zu triplewolfs aussage, die düse der geringeren luftmenge anpassen. damit keine missverständnisse auftreten: du brauchs eine größere Hauptdüse (im vergaser, damit er wieder gut läuft) ... wobei ich mir die frage stelle, warum du die nen sportpott an nen gedrosselten dran hängst, (sound kanns ja auch nicht sein, da die drossel ja keine hohen drehzahlen zulässt, die ein 2-takter für sound benötigt)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=qzh_Ci1vGGw&feature=related

is aber schon kein roller mehr ausser der rahmen und verkleidung^^ und schon gar keine 70ccm... aber mit 70 ccm und villeicht mit nem 86ccm bigborekit sind villeicht mit restlichen highend setup (getriebe, kurbelwelle, vario, kupplung, vergaser, auspuff) etc. schon so an die 20 -24 ps drin dwenke ich ... aber ist dann natürlich auch kein roller mehr bzw man kann nichtmehr vom roller im eigentlichen sinne reden ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.