Es wäre günstiger sich dort hinten eine Maschine zu mieten. Vor allem wäre es auch einfacher. Du hast keinen, der in Kanada deine Maschine entgegennehmen kann... Frage mal bei einer Logistikfirma nach (Schenker z.B.) die helfen dir weiter. Aber wie gesagt, ich würde mieten gerade bei dem günstigen Dollarkurs.

...zur Antwort

Ich selber fahre auch nur deutlich Leistungsstärkere Maschinen. Aber in der Stadt fahre ich ausschließlich 125er. Ich kann dir da aber eher einen Roller empfehlen, da musst du nicht mehr Schalten und Kuppeln, das ist bei 125ccm ein wenig nervig finde ich. Mit einem 125er Roller bist du in der Stadt unschlagbar, gerade wenn du einen mit gutem Fahrwerk und Bremsen hast.

...zur Antwort

Wenn du es selber machen willst, ist die Idee mit der STichsäge und einm Anschlag gar nicht schlecht. Pass bei dünnen Blechen (unter 2mm nur auf, das dein Sägeblatt fein genug ist, denn sonst können sich die Zähne im Blech verharken und dann ist das Blech für den Eimer. Außerdem kann es dann auch gefährlich werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.