Also ich kann sagen, nach 10 Stunden ist bei mir Schluss. Wenn es heiß ist und die Strecke sehr nervig, vielen Autos, viele Überholmanöver, dann mache ich manchmal auch bei mehrtägigen Touren nach 6 bis 7 Stunden Schluss. Mein "Tagesrekord" auf Landstraßen steht bei 620 km an einem Tag. wichitg sind kleine Pausen zwischendurch und viel Trinken, dafür weniger Essen.

...zur Antwort

Am besten ist es den Kühler mit eine Tuch mit viel Wasser einweichen lassen. Danach mit einen Tuch, sehr gut funktioniert ein Microfasertuch, das Ganze abwischen. Nimm bloß keinen Schraubenzieher oder andere harte Gegenstände.

...zur Antwort

Hallo saab900, wir wäre eine Reparatur an einem Motorradreifen viel zu gefährlich. Kannst ja mal versuchen, ob du einen Reifenhändler findest, der Dir den Reifen repariert und dafür auch eine Haftung übernimmt. Ich glaube nicht, dass ein Fachmann das übernehmen wird. Deshalb gibt es meines Wissens keine sog. "runderneuerte Reifen für Motorräder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.