Du "müsstest" eigentlich schon. Wenn du aber die CoC Papiere hast, must du ja nicht zum Tüv, kannst sie also sofort zulassen. und auf der straße bemerkst du es nicht. also ich würde es nicht unbedingt machen wenn du geld sparen willst.

...zur Antwort

Man sollte die Bremsbeläge nie so weit abfahren das die Gefahr besteht das Eisen auf Eisen reibt. Denn dann ist die Scheibe hinüber. Das gilt sowohl für die Rennstrecke wie auch für die Straße.

...zur Antwort

ich würde dir zur Daytona raten. ist einfach ein super motorrad mit sehr edlen komponenten und das beste an dem bike sit und bleibt einfach der motor. kraft in allen lebenslagen, er wird dich begeistern. du must sie auf jeden fall fahren, bevor du eine entscheidung triffst.

...zur Antwort

zu wenig leistung, mäßige verarbeitung und qualität! aber das größte manko ist wie gesagt der motor. spät. nach 3-4 monaten wirst du das teil leid sein. nitros rat ist hier gold wert!!

...zur Antwort

würde es mit heißkleber versuchen. das sollte halten wenn das stück kein großes gewicht tragen muss. aber die optimale lösung ists natürlich auch nicht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.