also ich war gestern noch mal in diesem laden. ich habe einige hosen anprobiert und mit meinem freund auf herz und nieren getestet. ich denke die halten schon ne menge aus. und gespart hat man da bestimmt auch nicht dran. so ne hose kostet um die 150 euro. die protektoren sind je nach größe in der hose verstellbar und ziemlich strapazierfähig. auch das material ist kein richtiger jeansstoff. viel fester und dicker. zum sparen sind die eher nicht, allerdings finde ich sieht das um längen besser aus als so manch andere hosen.

...zur Antwort

also ich bin früher immer mit meinem freund auf seiner kawasaki ninja ziemlich großes modell,zx-12r, oder zx-10r, weiß nicht mehr genau, mitgefahren. hab mich als sozi schon wohl gefühlt, jetzt weiß ich halt nicht wie das ist wenn man da selber der fahrer ist.er hat die maschine auch leider nicht mehr. und ich hab schon lange beine, aber im verhältnis zu meinem oberkörper nicht zu lang, bin also kein sitzzwerg oder -riese. ich weiß noch nicht in welchem rahmen sich das preislich bewegen soll. ne neue maschine wollte ich mir jetzt nicht holen, aber ich bin durchaus bereit für ne gebrauchte auch etwas mehr zu zahlen.ich sag mal so bis 4000 vielleicht etwas mehr oder weniger. kommt auf die maschine an. aber letztendlich bin ich natürlich froh wenn ich dabei etwas günstiger wegkomme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.