Ich würde an deiner Stelle einfach mal beide Probe fahren, wenn das Wetter wieder stimmt ;) Ich persönlich würde wegen der Optik und der sportlicheren Haltung die S nehmen. Habe mich eine Zeit lang auch für die Suzi interessiert und auch nicht gedacht, dass sie viel teurer ist als die N, zumindest bei den 1000ern. Also: Für lässiges Cruisen, Stadtverkehr etc. eher die N, wenn du es sportlicher angehen lassen willst nimm die S aus optischen Gründen (denn die N kann man vom Wind abgesehen genauso bewegen).. Gruß

...zur Antwort

Hi! Manche Supermotovarianten (z.B. die SMC690 von KTM) haben sogar mehr Federweg als die Enduros derselben Modellfamilie! Es kommt aber auf die Härte und Abstimmung an, und da wird man schon eher mit einem Crossfahrwerk näher dran sein. Trotzdem ist es nicht dasselbe.. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.