Hallo! Habe auch ne GV,zur Zeit Lichtmaschine schon das 2.Mal defekt :(. Ich fülle den vorderen R. mit 1,8atü u. den hinteren mit 2,2atü.Bin aber Alleinfahrer.Mit Sozius würde ich 2,4-2,5atü hinten fahren. Gruß Gismo

...zur Antwort

Um den Verursacher des Schleifgeräusches zu finden,wird sich ein Ausbau des Hinterrades nicht vermeiden lassen.Es gibt viele Ursachen aber eine Achse würde ich ausschließen.Eher würde ich auf eine gebrochene Bremsbacke oder etwas wie einen Fremdkörper in der Bremstrommel tippen.Ich würde Dir vorschlagen das Spiel der hinteren Bremse zu kontrollieren u. die Stellung des Hinterrades in der Schwinge,denn wenn Du beim Kette spannen das Rad schief gestellt hast kommt es ebenfalls zu Schleifgeräuschen.Wie gesagt es gibt viele Ursachen. MfG Gismo

...zur Antwort

Hallo! Dein Problem scheint die Lichtmaschine zu sein,wenn das Abblendlicht schon so schwach ist kann diese defekt sein oder der Regler der Lichtmaschine. Gruß Gismo

...zur Antwort

Hallo! Fahre seit 2Jahren eine AquilaGV125M.Bin sehr zufrieden bis auf ein Problem.Wenn die Maschine warm/heiß ist u. sie wird abgestellt(Tanke),springt sie nicht gleich wieder an,nach Abkühlung(15min)springt sie wieder,als wenn nichts gewesen wäre.Vielleicht kennt jemand dieses Problem u. deren Abstellung. Tschüß von Gismo

...zur Antwort