Lange Strecken auf der Autobahn können da schon anstrengend sein. Wenn man also mehr der Fernreise-Typ mit viel Autobahnkilometern ist, dann vielleicht doch eine mit vernünftiger Verkleidung. Auf der Landstraße sind Nakeds genial, aber da fährt man ja nicht stundenlang 150 kmh.

...zur Antwort

Das kenn ich auch. von der Bol d'Or. Lichtmaschine defekt. Neu wickeln lassen. Zwei Stunden (!) später tuts nen Schlag und mir hauts den Deckel mitsamt der Zentrierschraube davon. Wieder in die Werkstatt. Und das gleiche Spiel auf der Autobahn auf dem Weg nach Österreich wieder. MIST. Dann musste ich ja (war ja schon weiter weg von zuhause) in eine andere Werkstatt und die habens dann gerichtet. Die Aufnahme für die Schraube (ich wusste auch mal den Fachbegriff), mit der der Rotor zentriert und an dem Rest der Lima festgeschraubt ist, hat nix mehr getaugt, so daß der Rotor nach einiger Zeit immer wieder unrund lief - so lange bis sich das ganze Ding selbständig gemacht hat. Die haben das Teil komplett neu "eingebuchst" und ein neues Gewinde geschliffen und seitdem wars gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.