Kenne auch dieses Problem, würde Dir aber zuerst einmal raten, einen Orthopäden aufzusuchen. Diese Verspannungen haben ja Ursachen, die dann während der Fahrt auftreten. Will sagen, von nix kommt nix. Ansonsten ist es eigentlich klar: während der Autobahnfahrt bei höherem Tempo arbeitet man mit dem Körper automatisch gegen den Fahrtwind, also man nimmt auch automatisch eine "verkrampfte" Haltung ein. Öfters mal vom Gas runter und eine andere Haltung einnehmen, bzw. sich auflockern. Von Wärmepflastern halte ich persönlich nichts, da sie einerseits nicht immer verträglich sind und ich mir vorstellen kann, daß unter der Motorradkleidung die Wärme noch intensiver=unangenehmer wird. Zum anderen die Pflaster eher zur kurzfristigen Erleichtung bei "Hexenschuß" geeignet sind. Abhilfe verschafft nach meinen Erfahrungen eher Sportsalbe bzw. Pferdesalbe.

...zur Antwort

Ich würde mich für die günstigste Batterie entscheiden. Jede Batterie kann einmal defekt sein, da spielt es keine Rolle, welcher Name drauf steht. Wichtig für mich ist aber: es muß eine wartungsfreie nach DIN sein. Also eine, die komplett verschlossen ist. Will sagen, diese Batterie braucht nicht mehr kontrolliert werden (Wasserstand usw)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.