Also, ich fasse mal zusammen was man mit einem Reifen machen sollte, montieren, Profil niederfahren, neuen drauf! Auf keinen Fall "pflegen"...!!! Nur mit frischer Luft hin und wieder mal. ;-)

...zur Antwort

Das Fahrverhalten wird sich durch einen sehr schweren (oder fetten Sozius um es mit deinen Worten zu sagen) sicher nicht verbessern. Spätestens wenn dein Moped schon im Stand in Zweierbesetzung schon tief in den Knien hängt, solltest du nicht mehr losfahren. Ansonsten den Fahrstil einfach anpassen.

...zur Antwort

ganz sicher sogar. da wärst du nicht der erste der das schafft. gerade bei alten festgegammelten schrauben kann das schnell mal passieren.

...zur Antwort

ich denke man hat einigermaßenen windschutz bei dem bike und angenehem zu fahren dürfte sie auch sein. also zumn. alles andere als stressig. von daher würde ich mal sagen - man könnte schlechter "pendeln"! ;-)

...zur Antwort

ich empfehle dir auch aufgrund deiner groesse und da du ein neuling bist eine enduro a la bmw 650 gs oder sowas. mehr als 100ps sind zu viel fuer einen blutigen anfanger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.